Endlich ist es soweit... ERÖFFNUNG!!!

Wir können es kaum noch erwarten: nun öffnet "Janasch's" mit feinen Leckereien für euch am 05.06.2015 ab 14 Uhr die Tür.
Da das "Bellamento" ebenfalls mit seinem 7- jährigen Jubiläum Grund zum Feiern hat, begehen wir die ganze Feierei gemeinsam mit einem kleinen Früh-Sommerfest auf dem Lessingplatz.
Mit kulinarischen Genüssen und Live-Musik. Kurz nach 14 Uhr eröffnet der sympatische Singer-Songwriter "Tim Gerrits" das musikalische Programm und ab 17 Uhr gibt es das melancholisch-schöne Duo "BerniKaloe" auf die Ohren.

Als kleines Begrüßungs- und Jubiläumsgeschenk an euch gibt es an diesem Tag 10% Rabatt auf ALLES (außer Bücher und reduzierte Artikel)!!! Also schnappt euch Kind und Kegel und kommt vorbei...



Wir freuen uns auf euch!!!
Jana Fischer (Janasch's), Melanie Hofer & Anja Krause (Bellamento)

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dieter (Dienstag, 09 Juni 2015)

    Es war eine sehr gelungene Eröffnung! Das Wetter spielte mit, gute Musik und viele Besucher. Ich wünsche Dir, dass das Geschäft immer so gut besucht wird und natürlich viel gekauft wird.
    Alles Gute!