3.-6. Dezember - Advent auf dem Moritzhof

Zum zehnten Mal locken die Elche zu Kunst, Design und Handwerk auf den Moritzhof. Wir sind nun zum dritten mal mit dabei und freuen uns, dass wir unsere Produkte dieses Jahr zusammen mit schönen Holzarbeiten von feinfach präsentieren können. weiter lesen...

 

Donnerstag, 3.12. von 16 bis 20 Uhr

Freitag, 4.12. von 16 bis 20 Uhr

Samstag, 5.12. von 14 bis 20 Uhr

Sonntag, 6.12. von 10 bis 20 Uhr

Der Eintritt zum Markt ist frei!

 

Ansonsten erwarten euch viele andere regionale Kunsthandwerker und Händler, leckere Gaumenfreuden, ein buntes Programm, Kindertheater und -kino sowie verschiedene Kreativangebote. In der Filz- und in der Druckwerkstatt kann jeder sein eigenes Weihnachtsgeschenk anfertigen. Für frischgebackene Eltern und ihren ganz kleinen Nachwuchs gibt es ein gemütliches Stillzimmer im Warmen. Auch das FachGeschäft für feinsten Kram und nützliche Schönheiten vereint wieder Strickliesl, Schneiderlein, Filzmäuse, Marmeladenköche und Handwerker in 60 kleinen Fächern, gefüllt mit leckeren, schönen und handgemachten Einzelstücken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0