Danke!

Jajaja. Nicht zu glauben 5 Jahre! Am 28. Mai 2015 haben wir eröffnet und es hat sich einiges getan. Wir möchten euch allen Danken. Allen Menschen die immer zur Stelle waren und natürlich auch unseren Kunden, die uns vorallen jetzt in dieser schwierigen Zeit so gut es ging unterstützen wollten.

 

Danke an alle, die beim Ausbau geholfen haben, danke für alle die Geschirrspüler, Kaffeemaschinen und Türen reparieren können, Danke an alle neuen und alten Angestellten - ich durfte tolle Menschen kennen lernen. Danke an Franzi für deine Kochkünste aber vorallem auch fürs nicht mehr allein sein

 

Danke an Margrit fürs immer helfen und da sein und rum fahren. Danke an unsere Getränkelieferanten von der Getränkefeinkost Magdeburg, Danke Danke Danke an das Frau Ernas loser Lebensmittelpunkt. Unverpackt Magdeburg Team fürs Mitbestellen und Pakete annehmen. Danke an Jörg & André für meinen Schreibtischplatz und die Gesellschaft und die vielen Gründerrabatte. Danke an Meli, Anja & Anja für die gemeinsamen Ideen und gegenseitige Unterstützung. Danke an Doro für dein wunderschönes Wandbild was das Janaschs immer mit ausmachen wird. Ja wir haben eine echte Hertel im Laden Danke an alle Freunde und Bekannte, die für "Fake-hier-ist-ganz-viel-los-Fotos" zur Verfügung stehen. Danke an Katha, Anton, meine Eltern und Herrn S. für die große finanzielle Corona-Unterstützung. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Danke an alle tollen vernünftigen Politiker im Land - die in diesen Zeiten so viel Verantwortung tragen und wenn wir ehrlich sind größtenteils gute vernünftige Entscheidungen treffen. Das größte Danke an Torsten, dass du das alles mitmachst und soviel auffängst. Danke! Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.