Lasst euch inspirieren ...

Wir geben es ja zu, wir haben eine augeprägte Schwäche für die schönen Dinge im Leben. Doch lasst euch nicht täuschen, auch die inneren Werte zählen hier. Wir wollen euch anstecken mit unserem Faible für schöne Illustrationen, hochwertiges Design, leckerer Feinkost und ein bisschen naiver Weltverbesserer-Hoffnung. Und wenn wir mal nicht im Laden sind, dann sind wir höchstwahrscheinlich gerade in ein Kinder-Buch vertieft...

FEINE KOST

 

Internationale und regionale Produkte von nachhaltig wirtschaftenden Manufakturen, z.B. Kaffee, Schokoladen, Aufstriche, Nudeln, Gewürze und Tees.

SCHÖNE BÜCHER

 

Design- und Grafikbücher, Kinderbücher, Comics und natürlich Kochbücher aus der ganzen Welt.

DESIGN

 

Grafiken, Papeterie und Wohnaccessoires von kleinen Manufakturen.

ERFRISCHUNGEN

 

Verschiedene Limos, Wein, ausgewählte Spirituosen und lokales Bier zum mitnehmen und Vor-Ort-Genießen. Im Sommer haben wir zusätzlich hausgemachten Eistee sowie Eiskaffee und (Zotter-)Eisschokolade.